Unsere Lokale


IM HERZEN VON MÜNSTER

Mit der Eröffnung des Mocca d’ors im Jahr 1999 wurde der Grundstein für eine charmante Erfolgsgeschichte gelegt. In kurzer Zeit hat sich das italienische Ristorante in Münster einen hervorragenden Ruf und festen Platz im gastronomischen Gefüge erarbeitet. In den Folgejahren konnten die kulinarischen Felder erweitert werden und weitere Lokale, unter anderem in direkter Nachbarschaft zum Mocca d’or, wurden etabliert.


Dabei erstreckt sich die gastronomische Palette von der Pasta- und Pizzeria (Mocca d'or), über ein Grillrestaurant (FIU) hin zu Bistro (Il Panino) und einem Wein- und Feinkostlädchen (Azienda Vendicari).

Allen gemein ist die Liebe zur italienischen Küche, den italienischen Produkten und ihren traditionellen Zubereitungsformen.

Share by: